Über mich: 

Schmuckdesignerin, Künstlerin & Malbegleiterin


Hallo, schön, dass Du in der Welt von "Soul of Silver" gelandet bist! Ich bin Sandra Vorholzer, staatlich geprüfte Schmuckdesignerin, Künstlerin und Malbegleiterin in Ausbildung. 

Die Faszination für Kunst und die Wunder der Natur haben mich schon immer begleitet. Ich habe meine Ausbildung im Goldschmieden und Schmuckdesign an der angesehenen Goldschmiedeschule in Pforzheim absolviert. Hier konnte ich nicht nur meine handwerklichen Fähigkeiten entwickeln, sondern auch meine ästhetische Wahrnehmung schärfen.

Meine Liebe zur Kunst und den kleinen Dingen im Leben hat mich dazu bewegt, Schmuck zu kreieren, der nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch eine besondere Bedeutung trägt. Wahres Glück liegt oft in den unscheinbaren Momenten des Lebens verborgen. Als Schmuckdesignerin ist es meine Mission, diese Freude durch meine Stücke zu teilen und Menschen daran zu erinnern, wie kostbar diese Augenblicke sein können. 

Bei meiner Tätigkeit als Malbegleiterin ist es mir ein persönliches Anliegen, Dich dabei zu unterstützen, Deinen eigenen intuitiven Seelenausdruck zu finden und Dir den Raum zu geben, Dich kreativ selbst zu entfalten, Deine eigenen Stärken und Ressourcen zu entdecken.

Auch das Zeichnen und die Malerei haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. Jedes meiner Bilder ist eine Verbindung zwischen meiner Wahrnehmung der Welt und meiner kreativen Interpretation. Die Kunst des Zeichnens ermöglicht es mir, Herzen zu berühren und Geschichten zu erzählen

Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Zeit. 

Wenn Dich eines meiner Angebote anspricht, freue ich mich darauf, von Dir zu hören.


Alles Liebe von 

Bleiben wir in Kontakt

Trage Dich gerne auf meiner E-Mail-Liste ein, um als erste*r von meinen neusten Kreationen zu erfahren.

Über meine Kursangebote und die nächsten Markttermine wirst Du dort ebenfalls informiert.